Feire Fiz (Mondnein): Musik : Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken : Weihnachten und Epiphanias
 
meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken – 18 Bibelsprüche für dreistimmigen Chor
 
Michaeli   *   Advent   *   Weihnachten und Epiphanias
Passion und Ostern   *   Himmelfahrt, Pfingsten und Johanni
* *   *       *            *            *            *            *       *   * *
*
zu den Midi-Dateien die weißen Notenblätter anklicken
 
Weihnachten und Epiphanias
 
Ein Kind ist uns geboren * Werde Licht * Weltenkeim * Du bist mein Sohn
 
 * *   *       *            *            *            *            *       *   * *
Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken – 18 Bibelsprüche für dreistimmigen Chor
 
Michaeli   *   Advent   *   Weihnachten und Epiphanias
Passion und Ostern   *   Himmelfahrt, Pfingsten und Johanni
 
Georg Trakl
Rondel  (Verflossen ist das Gold der Tage) * Ein Winterabend  (Wenn der Schnee ans Fenster fällt)
 
Matthäus-, Markus-, Lukas,- JohannesevangeliumHimmelfahrt & PfingstenApokalypseGenesis 9
Qumran: Hymnenrolle Lied III : messianische Psalmen2 und 110
SchöpfungspsalmenPsalm 8 : Psalm19 (18) - Die Himmel rühmen : Psalm 103 (104)
Psalm 22 – Passion : Psalm 23 : Psalm 24Christus im Totenreich : Psalm 29 – die sieben Stimmen
Jesaja : Berufung : Immanuel : Luzifers Sturz : der "köstliche Eckstein" : Gottesknecht und Messias
Hiob 38-41 – "Wo warst du, als ich die Erde gründete?"
Sprüche (Proverbia) 8,22 ff: Die Weisheit als Erstling der Schöpfung
RequiemDies irae
 
was ist LICHT?MusikseiteDer Wind weht wo er willSiebenstern, philosophische Lyrik
 domum, Index : Feire Fiz (Mondnein) emaille?!
 
zurück    Seitenanfang